Häufig gestellte Fragen

Mit welchem Versandunternehmen wird mein Paket zugestellt?

Ihr Paket wird mit der deutschen Post zugestellt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer.

Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren.

Warum dauert die Lieferung so lange?

Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die Versandunternehmen momentan ausgelastet sind. Wenn Sie ihr Paket nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unser Team unter Support@twoobies.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.

Fehlerhafte Bestellung?

Schreiben Sie uns diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann unter Support@twoobies.de

Kontaktformular